Vorstandschaft

Die Vorstandschaft der Alterlanger Feuerwehr besteht zu Zeit aus einer 11 köpfige Vorstandsgruppe, die neben unseren Einsatz- und Jugendabteilungen einen der wichtigsten Standbeine unserer Feuerwehr darstellt.

Neben der Organisation und Planung von Veranstaltungen unseres Vereins, kümmert sich unser Verein auch um die Pflege von ehrenamtlichen und fördernden Mitgliedern.

Eine der wichtigsten Aufgaben ist finanzielle Unterstützung der Einsatz- und Jugendabteilung zur Beschaffung von Einsatzmaterialien, da nicht alle Anschaffung durch die Hauptfeuerwache übernommen werden können. So können Materialien dennoch angeschafft werden um unseren Alterlanger Mitbürgern immer die beste Hilfe anbieten zu können.

Herr Michael Schnepf

1. Vorstand